Netzwerk

Der Business Coach ist ein disziplinenübergreifend denkender und handelnder Generalist. Er steht für den Unternehmer als erste Anlaufstelle für alle Fragen betriebswirtschaftlicher, finanzieller, rechtlicher, steuerlicher und administrativer Natur zur Verfügung. Dabei kennt er seine Grenzen und pflegt intensive Kontakte zu Fachspezialisten. Diese können bei Bedarf zur Klärung von Spezialfragen konsultiert oder beigezogen werden.

Die Decuria pflegt vertiefte Beziehungen zu folgenden Unternehmen:

Darüber hinaus bestehen weitere Kontakte zu verschiedenen Fachspezialisten (Informatik, Personal, Internet-Business, usw).

Durch den Einbezug der Fachspezialisten aus dem Netzwerk besteht jederzeit absolute Gewähr für eine qualitativ und quantitativ einwandfreie Auftragsdurchführung.

#col2

Second Float Column